Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Du möchtest ein Teil von InsideOut Jena werden und bei uns Mitmachen? Großartig!
Wir von InsideOut Jena freuen uns immer über neue Menschen, Charaktere, Kompetenzen und Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Voraussetzungen für Mitarbeit

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Du hast eine Beziehung zu Jesus Christus.
  • Du gehörst zu einer christlichen Gemeinde oder Hauskreis.
  • Du hast ein Herz Kindern und Jugendlichen zu dienen.
  • Du bist nicht wegen Missbrauch von Schutzbefohlenen vorbestraft.

 

Voraussetzungen für <18 jährige

  • Du hast eine Beziehung zu Jesus Christus.
  • Du gehörst zu einem christlichen Teenie-Kreis oder Jugendhauskreis
  • Du hast ein Herz gleichaltrigen zu dienen.
  • Deine Eltern und Jugendleiter sind mit der Mitarbeit einverstanden.

 

Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst, bist du herzlich Willkommen bei uns mitzuarbeiten. Was du jetzt noch tun musst ist uns zu kontaktieren, damit wir uns treffen und ausführlich über die Mitarbeit reden können.

Fülle dieses Kontaktformular aus, wenn du möchtest dass wir uns bei dir melden.
Alternativ kannst du natürlich auch bei uns im Tacheles vorbeikommen oder Dirk Neundorf direkt anrufen.

 

InsideOut

T

E

R

M

I

N

E

I

N

F

O

R

M

A

T

I

O

N