Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

czj

 

Beschreibung des Christlichen Zentrum's Jena

Ein Ort, wo Menschen ein Zuhause und eine Hoffnung finden können.
Das ist das Ziel des „Christlichen Zentrum Jena“, das es seit 1996 (ehem. "Lichtblick ") als Begegnungsort für Menschen in Jena-Lobeda und darüber hinaus gibt.

Seit 2007 dürfen auch wir (Anna & Bernhard Bergen) uns als Mitarbeiter der IAM e.V. (Internationale Arbeitsgemeinschaft Mission e.V. mit Sitz in Hagen) hier in Jena einsetzen. Wir sind ein gutes Team, das sich mit Herz und Hand echt einsetzt. Zur Betreuung der Altersgruppen sind uns weitere Mitarbeiter willkommen.

Die Beschreibung des Christlichen Zentrum's Jena wurde von der Homepage übernommen.

 

Zusammenarbeit

Das Christliche Zentrum Jena ist ebenso wie InsideOut Jena ein Projekt der IAM Mission e.V. In diesem Zusammenhang gibt es einen engen Austausch und eine enge Zusammenarbeit. Die beiden Projekte sehen sich als Ergänzung des Angebotes von IAM Mission e.V. in Jena und tauschen sich Visionär, Konzeptionell und Personell aus und ergänzen einander.

 

T

E

R

M

I

N

E