plugin-banner

Plug-In: der gemeinsame Jugendgottesdienst von verschiedenen Gemeinden in Jena. Ökumenisch-Evangelisch-Gut.

Uns ist es wichtig, Interessierten aufzuzeigen, was es heißt, Christ zu sein. Wir wollen alle, die bereits Christen sind, in ihrem Glauben an unseren Herrn, Jesus Christus, ermutigen und stärken.

Der Plug-In wird vorbereitet von einem Team von Christen aus Jena, die aus der Evangelischen Jugend in Jena, der EFG Jena, der Christus-Gemeinde Jena, der IAM Mission e.V. und anderen Gemeinden und christlichen Organisationen kommen.

Wir freuen uns über jeden Besucher bei unserem Gottesdienst, egal aus welchen Gemeindehintergrund er kommt und ob er Gott bereits kennt oder nicht. Sollte euch der Jugendgottesdienst gefallen und ihr wollt selbst gern bei uns kreativ mitarbeiten, so seid ihr auch hierzu herzlich eingeladen.

Der Plug-In Jugendgottesdienst findet ca. 3 - 4 mal im Jahr statt.
Der Veranstaltungsort ist wechselnd.

 

T

E

R

M

I

N

E